Andrea Göb

Ich wurde 1966 in München geboren und habe mehr als 20 Jahre für internationale, amerikanische Konzerne gearbeitet.

 

Obwohl ich für die Zeit dankbar bin habe ich mit den Jahren mehr und mehr gespürt, dass mich die Arbeit mit "kalter Materie" nicht mehr erfüllt und so habe ich mich im Jahr 2008 entschieden, einen anderen Weg zu gehen.

 

In keiner Sekunde habe ich diesen Schritt bereut und freue mich jeden Tag über meine Arbeit, die mich erfüllt und dabei glücklich und zufrieden macht.

 

Ich helfe Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen

Persönlich, beruflich & gesundheitlich

 

Profitieren Sie von meinen Qualifikationen und Erfahrungen:

Heilpraktikerin (beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie)

Hypnose- und EMDR Therapeutin

Ganzheitliche Bild-, Gestalt- und Trauma Therapeutin 

Professionell Systemische Kinesiologin (LGEZ)

Systemischer Coach (LGEZ)

Peter Hess - Klangmassage Praktikerin

Ärztl. zertifizierte Ernährungsberaterin und Fastenleiterin

sowie 20 Jahre Sales & Marketing Management in internationalen Konzernen

 

Ich freue mich darauf Sie ein Stück weit Ihres Weges begleiten zu dürfen...

 

 

Andrea Göb

94529 Aicha vorm Wald

 

Telefon 0176 / 922 694 82

 

agoeb@t-online.de

www.gluecklich-und-vital.de

www.fastenwandern-basenfasten.de